Für viele bedeutet Holzarbeiten nur das Sägen, Bohren und Schleifen von Holz, um etwas Nützliches zu schaffen.
Für viele Menschen ist Farbe dazu da, etwas zu schützen oder um es einheitlich zu machen.
Ist Holzarbeit nicht eine Möglichkeit, ein Kunstwerk aus Holz zu schaffen und den Ausdruck von Emotionen zu malen? < h2> Ich bin Tobias Gerber  {% ALT_TEXT%} {% CAPTION%} [/ caption]

Seit einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft für Kunst und Handwerk wiederentdeckt. Ja, sie war lange Zeit vergessen worden, um Karriere, Ruhm und Geld zu suchen. Ich wurde durch eine Krankheit zurückgebracht. Heute arbeite ich mit Acrylfarben, Holz, Flugzeugen, Elektronik und Maschinen. Selbst gefertigte CNC-Fräsmaschinen, 3D-Drucker oder Laserplotter sowie Ebenen und Bürsten sind enthalten.

Im Laufe der Zeit wurden viele interessante Projekte umgesetzt. Einige Arbeiten waren erfolgreich, manchmal musste ich von vorne anfangen und ab und zu aufgeben. Trotzdem sind sie aufregend und ermutigen Sie, Ihre eigenen Fähigkeiten wiederzuentdecken.

Kommen Sie mit mir auf die Reise