Beauty has its time – Schönheit hat ihre Zeit

Tobias Gerber
January 2020
acrylic on canvas 70x50cm

Beauty has its time Tobias Gerber, January 2020

Tobias Gerber,
Januar 2020 Acryl auf Leinwand 70x50cm.

Jede Jahreszeit hat ein Gesicht. Die Winterzeit ist weiß und manchmal grau. Wenn wir auf die Zeit der Farben, den Sommer, zurückblicken, könnten wir frustriert sein. Aber nach vorne zu schauen und nicht auf den Frühling warten zu können, ist eine weitere Option. Ich kann es kaum erwarten, bis die Natur wieder schöne Farben, Formen und Arrangements zeigt.

Während einer Schmerzperiode in meinem Körper kann ich die graue frustrierende Option wählen – oder nach vorne schauen und Farben des Lebens, des Frühlings und der Pläne sehen, die ich tun möchte. Der Sommer und die Blumen werden kommen.

Sicher!

Schreibe einen Kommentar